~~~* SUMMERTIME *~~~



Das bin ich!

Hallo, mein Name ist Karin, ich lebe in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Und da es hier immer so gemütlich zugeht, habe ich die Handarbeit wieder für mich entdeckt. Meine Kinder halten mich zwar, wenn sie zu Hause sind ziemlich auf Trapp, aber wenn sie im Kindergarten oder in der Schule sind hab ich einwenig Zeit mich um mein Hobby zu kümmern. Ach ja, meine Kinder heißen Jonas(11) und Isabell(5), mein Mann heißt Markus.
18.1.07 19:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


francigena (30.9.06 19:11)
Lol, Sockenmama...

Ich bin auch eine begeisterte Sockenstrickerin...kennst du schon die Seite
www.sozeug.de?
da kannst du meine Erzeugnisse sehen (u.a.) - mein Nick da ist *sockenstrickerin*

Ich bin 45, Mama von zwei Söhnen (12 und 15), deren Füße nix Besseres zu tun haben, als sich in Windeseile durch sämtliche gekauften dünnen Socken zu bohren. Socken habe ich seit meinem 16. Lebensjahr in Massen gestrickt und meine Söhne haben seit Jahren ÜBERHAUPT keine anderen mehr..*g

Wenn du magst, besuch mich mal auf der Seite.
Viel Spaß ansonsten beim Stricken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de